Sorge Dich gut um Deinen Körper

denn er ist der Einzige, den Du hier zum Leben hast

         

Herzlich willkommen

Mein Name ist Olivera Nedeljkovic. Ich bin 1964 in Serbien geboren und lebe seit meinem 3. Lebensjahr in der Schweiz. Ich bin glückliche Mutter von zwei wundervollen, mittlerweile erwachsenen Kindern und dazu noch stolze Grossmutter.

Seit 1989 bin ich als Nailstylistin tätig. 2006 machte ich eine Weiterbildung als Ausbildnerin bei LCN Schweiz. Seit dem unterrichte und begleite ich mit grosser Freude nicht nur angehende Nailstylistinnen auf Ihrem Weg zum Erfolg, auch ausgebildete Nailstylistinnen profitieren immer wieder durch verschiedene Beratungen von meiner langjährigen Erfahrung.

Durch mein eigenes Bedürfnis nach einer natürlichen Körperpflegelinie, entschloss ich mich 2016 meine Kenntnisse über die Herstellung von Naturkosmetik zu vertiefen und absolvierte verschiedene Kurse im Heilpflanzen-Atelier bei Margrit Schneider in Pfyn. Meine Naturkosmetik wird mit Liebe und hochwertigen, natürlichen Inhaltstoffen in Bio-Qualität hergestellt.

Es grüsst Sie herzlichst

Olivera Nedeljkovic